Neurographik und Prozessbegleitung in der Natur

In Verbindung mit Dir

In meinen Seminaren biete ich Dir einen sicheren Raum, in Kontakt zu kommen mit der Natur deiner Seele. Was bedeutet das? Ich begleite Dich darin, Deine Ressourcen zu erschließen und sie zu aktivieren. Dadurch bekommst Du  den Mut und die Kraft, Dich Deinen schwierigen Lebensthemen zuzuwenden. Unsere oft ungeliebten Seiten wollen gesehen, wertgeschätzt und integriert werden, dann eröffnet sich daraus eine Quelle der Kraft und Erfahrungen, die uns zu inneren und äußeren Wachstum führen. Gleichzeitig stärken wir unsere Selbstliebe und Selbstwirksamkeit in unserem Leben.


Meine Methoden der Neurographik und der Prozessbegleitung in der Natur basieren auf dem Vertrauen, dass wir auf wunderbare Weise eingebunden sind in dieser Welt. In Krisen und oft auch in unserem Alltag erleben wir uns getrennt und isoliert von unserer Umwelt, der Natur und unseren Mitmenschen, so entsteht seelisches und körperliches Leiden. 

Lass dich mitnehmen auf eine kreative Reise mit dem Stift in der Neurographik und komm in Verbindung mit deinem natürlichen, kreativen Potential.

Und schau, was für wunderbare Antworten die Natur auf Deine Fragen hat und was sie Dir als "Medizin" mit auf den Weg gibt.



In Hamburg

D

19.00 - 21.00 Uhr

O

Copyright 2022 Jutta Meyer · Webmaster