Dies ist eine Einladung an dich und deine Lebendigkeit!

Mit Beginn des Sommers wollen wir uns verbinden mit der Fülle, all dem, was uns nährt und was uns begeistert.
Sommer – das bedeutet im Körper sein, die Haut ganz nah am Erleben, sich spüren. Er lädt uns ein, sich der Fülle hinzugeben, zu genießen, einfach einmal alle Pflichten hinter sich zu lassen und einzutauchen in das kindliche Spiel, voller Leichtigkeit.
Dafür wollen wir viel draußen sein und uns von der Natur inspirieren lassen. Mit den Methoden des Intuitiven Zeichnens, des Kreativen Schreibens und Schwellengängen (Intuitiven Spaziergängen) in die wunderschöne Natur von Witzeeze gestalten wir an diesem Wochenende als Gruppe einen Raum, in dem alle Farben des Sommers durch uns hindurchfließen und sich in Bildern und Texten neu zeigen. Dabei wird es auch immer wieder Zeit für dich allein geben.


Das Seminar biete ich zusammen mit Christine Kunsleben aus Bielefeld an: Initiatorische Prozessbegleiterin, systemische Beraterin und Coach im kreativen Schreiben.


www.benature-prozessbegleitung.de


Kund*innen Feedback zum Workshop "Mit der Natur erwachen":

 

Mit Freude und innerer Zufriedenheit blicke ich auf das Wochenende zurück. Mit der Natur erwachen, trifft es für mich genau. Alles, was ich auf meinen intuitiven Schwellengängen sah, sich zeigte, war das Wirken meiner Wirklichkeit in mir. Im Fühlen, Spiegeln, kreativen Schreiben und intuitiven Zeichnen fand ich Antworten auf meine Fragen. Ich bin erwacht. Danke Christine und Jutta für diesen wundersamen, so zusammenpassenden Methoden. Danke für eure klare und feine Raumhaltung, beim Teilen meines Erlebens und das der anderen Teilnehmerinnen.


Ein wunderbarer Mix aus Naturerleben, kreativem Schreiben und Zeichnen mit den eigenen Themen: das hat mir sehr gut getan und wirkt noch weiter. Danke an euch zwei, die ihr uns achtsam und humorvoll darin angeleitet habt.


Das Seminar "Mit der Natur erwachen" ist rundum gelungen. Christine und Jutta sind ein tolles Team, sehr aufmerksam, sensibel und empathisch. Das neurographische Zeichnen, das kreative Schreiben und die Schwellengänge in die Natur passen sehr gut zusammen und fügen sich ganz wunderbar zu einem großen Ganzen. Mit viel Freude und einem Gefühl von Gut-aufgehoben-zu-sein konnte ich viele spannende und erhellende Erfahrungen machen. Eine echte Auszeit! Vielen Dank dafür!


Workshop


Datum:

Wochenende

Samstag 29.06.2024 von 10.00 - 19.00 Uhr 

bis Sonntag 30.06.2024 von 10.00 - 15.30 Uhr


Ort:

Kulturzentrum Witzeeze

Dorfstr. 16, 21514 Witzeeze


Kosten: 

189,- €


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es am Nahe gelegenen Campinplatz

Forellensee in Witzeeze. Hier gibr es die Möglichkeit am See zu zelten,

2 Schlafplätze im Wohnwagen oder ein Doppelzimmer zu mieten.

Verpflegung: Für das gemeinsame Mittagsbuffet bringt jede*r etwas mit. Für die Übernachtungsgäste stellen wir Abendessen und Frühstück gegen eine kleine Unkostenbeteiligung bereit.

Copyright 2022 Jutta Meyer · Webmaster